Erlebnis- und Klettergarten dank IKEA Stiftung

Wir bauen ein Erlebnis- und Klettergarten für unsere Kinder! Mit großer Unterstützung der IKEA-Stiftung gestalten wir den Garten um. Vieles ist schon fertig: Ein Holzschiff, neue Kinderfahrzeuge, ein Holzgerüst zum Hämmern und Schrauben... und noch in diesem Jahr soll ein großes Baum- und Spielhaus zum Klettern, Toben und Verstecken entstehen.Wir alle freuen uns, DANKE an die IKEA-Stiftung und an alle fleißigen kleinen und großen helfenden Hände! 

 

 

 

Kleine Fische unterwegs

Wir freuen uns sehr über die großzügige finanzielle Förderung vom Quartiersmanagement Richardplatz Süd im Rahmen des „Aktionsfonds“, welche uns ermöglicht hat, den „Fuhrpark“ unseres Kinderladens zu erweitern.

Weiterlesen

 

 

 

Kleine Fische hoch hinaus

Dank einer großzügigen Förderung der Stiftung Deutsche Postcode Lotterie, ging bei den Kleinen Fischen im Herbst 2017 ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Der Einbau einer Hochebene im "Nestbereich" unseres Kinderladens.

Weiterlesen

Unsere Adresse

Kleinkindpädagogik e.V.
Schöneweider Str. 20
12055 Berlin

Tel: 030 - 685 58 79
Mail: info[at]kila-kleine-fische.de

 

 

Öffnungszeiten

Unser Kinderladen hat Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. 

Während der Sommerferien ist der Kinderladen 3 Wochen geschlossen. Außerdem gibt es eine feste Schließzeit in der Weihnachtszeit zwischen Heiligabend und Neujahr und an 1-2 Teamtagen im Jahr.

Hier findet Ihr uns

Schöneweider Str. 20
12053 Berlin

Google Maps